October 27, 2011

Wishlist of the Day

M A R C  J A C O B S 
classic quilting family 


Zuerst  brauchte ich eine grüne. Zweitens, eine kleine. Und dann, drittens mit langem Schulterriemen. Ich war begeistert, als ich The Single fand. Meine new one and only, Marc Jacobs Favorit! Klassische Eleganz, zeitlosen Appell habe mir gedacht als ich die fast an meiner Schulter sah. Und plötzlich verschwand die! Jemand hatte meiner Wunschliste geleert! 

Werde für einen Ersatz suchen? 
Und dann bin zufällig an NoHo gestoßen. "The latest Marc Jacobs bag is sure to be as coveted as apartments in the historic Manhattan neighborhood it was named for." 


Should I forget about The Single? 
(it seems so similar to the Chanel 2.55 flap bag... too similar... perhaps?) 

Is NoHo what I'm looking for? 

1 comment: